Das Kristalllicht zeigt sich jetzt auf Erden...

Es ist mir eine sehr große Freude , Sie an der "Ablichtung" der Krisallenergien teilhaben zu lassen, quasi als "Vorschau auf die Neue Zeit".

Bei der grobstofflichen Darstellung auf den Fotos handelt es sich um eine "Öllampe" mit einer Kerze, die aber nicht angezündet ist und auch schon eine längere Zeit nicht angezündet war.

Hiervor hat sich das wundervolle strahlende, glitzernd funkelnde Kristalllicht gezeigt, das teilweise auch als Kristallgitter mit goldenen, farbigen Strahlen zu erkennen ist.

Als ich dieses glitzernde Licht sah, dachte ich zunächst„ ach das sind Spinnfäden, die im Licht scheinen, oder es ist eine Folie.“

doch dann griff ich nach meiner Kamera...

Denn, es war nichts dergleichen: ich konnte dieses Licht tatsächlich mit meinen menschl. Augen sehen und es so dokumentieren.

Manche Fotos sehen aus, als wenn sie „unscharf“ wären: 

in Wirklichkeit waren die Lichtimpulse „zu schnell“ für die Kamera, da ich dieses Kristalllicht klar und deutlich sehen konnte.