meinen  Angebotsflyer kostenfrei bestellen:  

dorisleven@web.de 


Inhaltsübersicht: Angebotsflyer

1. Aktivierung und Unterstützung        

- die „ Sprache der Liebe“ leben:

·       Ich möchte glücklich und erfolgreich sein .

·       Ich möchte meine Gefühle und Gedanken in Liebe annehmen können.

·       Ich kommuniziere von „Herz zu Herz“

·       Ich möchte in meine Selbstliebe kommen, um den richtigen Partner, erfüllte Freundschaften, bestmöglicher Arbeitsplatz, Wohnung, glückliches…. Leben anzuziehen

 

Mein Leben bewusst gestalten: Meine wundervollen Fähigkeiten und Talente und Lebensaufgabe und Berufung erfolgreich leben

 

Meine weibliche Urkraft leben (auch als Mann): Ich bin unermessliche Selbstliebe, Selbstbestimmung, Selbstwert, Selbstwertschätzung, Selbstachtung, Selbstanerkennend, Selbstvergebend, Selbstversöhnend, Selbstrespekt, Selbstvertrauend, Selbstverantwortung, Selbstsicherheit, Selbstverwöhnend und Selbstausdruck...

 

Grenzen setzen und „auftanken“ und das neue „Wir“ leben : ich habe Mitgefühl für mich und andere . Ich gehe liebevoll mit mir um. Ich habe die Kraft, für mich, meine Werte und meine Visionen einzustehen, egal was andere sagen. Ich lebe meine Fähigkeiten, entfalte und nutze sie. Dadurch entstehen Möglichkeiten, die vorher nicht sichtbar waren, um meine Visionen zu verwirklichen.

2. Reinigung und Harmonisierung                                   

s. Blockadenlösungen                      


3. Mein Angebot:  Lifecoaching - Zielgruppe: Frauen 

" Meine innere Schatztruhe öffnen"         


4. Sie haben glückliche, positive Gedanken und Gefühle verdient !     

 


5. Ihre „innere Schatztruhe“ :  


 Erweckung der Ahnenkraft und der „inneren Kindern“                                                                   



6. Aus Ihren Glaubenssätzen werden Ihre Herzenssprüche                  


7. Wir Menschen haben Körper, Geist und Seele mit unserer Lebensenergie:

Einfluss auf unser Leben und unser Immunsystem                      

8. Unsere Gedankenkraft und die Luft-Raumfahrttechnik in Stuttgart